Ihr einzigartiges Event




Mit uns wird Ihre Veranstaltung unvergesslich


Seit mehr als fünf Jahren beköstigen wir die Menschen in Göttingen mit asiatischen Spezialitäten. Wir, die Familie Wong, gründeten unser heutiges Restaurant Golden Moon Restaurant, nachdem wir bereits zu einer Zeit begonnen hatten, als chinesische Küche in Deutschland für viele noch ein unbeschriebenes Blatt war. Mit Pioniergeist und viel Sorgfalt konnten wir schnell viele Gäste von der Küche Chinas überzeugen. Viele Stammgäste kommen sehr häufig zu uns und kennen die Speisekarte beinahe schon auswendig. Wir sind sehr stolz darauf, im täglichen Lebensrhythmus unserer Gäste einen Platz gefunden zu haben und hoffen, auch Sie in jeder Weise kulinarisch zufrieden zu stellen.




Sie sind auf der Suche nach einer Location für Ihre
nächste Veranstaltung? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!